Alle Pools in Vollausstattung
Einige Top Modelle sofort lieferbar
begrenzte Stückzahl
Bis zu 10 Jahre Garantie**

Rücksendung

Das neue Zubehör entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen oder wird nicht mehr benötigt? Ihr gewähltes Whirlpool-Modell passt leider doch nicht so in Ihren Garten, wie gedacht? Kein Problem! Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen problemlos an uns zurückschicken. Mehr über das Widerrufsrecht in unserem Onlineshop erfahren Sie hier.

 

Vorschlag zur Vorgehensweise (Versand per DHL)

  1. Legen Sie die zu retournierenden Artikel gut verpackt zurück in den Versandkarton.
  2. Füllen Sie nach Möglichkeit den Retourenschein aus (liegt Ihrem DHL‐Paket bei).
  3. Legen Sie den Retourenschein in das Paket und verschließen Sie es sicher mit einem Klebeband.
  4. Frankieren Sie das Paket ausreichend und schicken Sie es an unsere Retourenabteilung:

Balearis GmbH
Gewerbering 11
94060 Pocking
Deutschland

 

Rückversand per Spedition

Für den Rückversand von Speditionsware ist eine Spedition zu beauftragen. Dies können Sie entweder selbst übernehmen, oder Sie nehmen Kontakt zu uns auf und wir helfen Ihnen bei der Abwicklung.

 

Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, prüfen wir den Zustand der Ware und erstatten Ihnen dann den Betrag unverzüglich zurück. Je nach Zahlungsart unterscheidet sich dabei der genaue Ablauf:

  • Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Rückerstattung auf Ihr PayPal‐Konto. Ob Sie eine Gutschrift für den nächsten Einkauf mit PayPal bekommen oder der Betrag auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst im PayPal‐Kundenkonto festlegen.
  • Bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Rückerstattung auf Ihr Kreditkartenkonto. Das Guthaben taucht dann automatisch auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung auf.
  • Bei Zahlung mit Amazon Pay wird der Kaufpreis auf Ihr dort hinterlegtes Zahlungsmittel zurückerstattet.

Für weitere Fragen zur Rückgabe erreichen Sie uns jederzeit unter info@balearis.de.